Biblioteca Regale I:
Königliche Hunde - Von der Liebe des britischen Königshauses zu seinen treuesten Begleitern
Sophie Gordon - Königliche Hunde
Großbritannien
Kleiner, zur Gänze überflüssiger, aber trotzdem irgendwie charmanter Fotoband, der uns die Hunde der britischen Monarchen (und einiger Anverwandten) seit Queen Victoria näher bringt. Man erfährt nicht wirklich viel neues - der Promifaktor von Tieren war seinerzeit nicht annähernd auf dem Niveau von denen heutiger Prominenter, ich sage nur Affe und Bieber. Obwohl allein das Titelbild eventuell mehr als viele andere offizielle Bilder über diese Hundehalterin aussagt. Und ich meine nicht ausschließlich in Fragen der Ähnlichkeit.

"Königliche Hunde - Von der Liebe des britischen Königshauses zu seinen treuesten Begleitern" von Sophie Gordon, die nicht einfach so irgendeine schnöde Hundebildersammlerin ist, sondern Kuratorin der Link zu einer externen Seite Royal Photograph Collection. Erschienen auf 120 Seiten in einer Übersetzung von Eva Plorin im Link zu einer externen Seite Elisabeth Sandmann Verlag zum Preis von EUR 9,95.


Artikeltrenner


*hihi* Sehr schön!