Mittwoch, 14. Januar 2015
Allgemeines
Guten Tag. Da bin ich wieder.

Nach einigen Irrungen und Wirrungen ausschließlich privater Natur geht es nun im neuen Jahr wieder los. Oder vielleicht auch einfach nur weiter. Immer weiter.

Da es mir im letzten Jahr nicht gelungen ist, dieses Blog erfolgreich zu löschen (glücklicherweise habe ich kleiner Depp die Mail mit der Bitte um Löschung von einer anderen als der "Blaues Blut" zugeordneten Mailadresse geschrieben, so dass das Unterfangen wohl ignoriert wurde und ich Dirk Olbertz heute dafür umarmen könnte), konnte ich sogar ab 01.01. relativ problemlos wieder einsteigen, respektive das Layout existierte noch. Okay, alles andere war gelöscht, alle Texte, alle Bilder etc.pp., aber das ist/war letztendlich ja nur eine Frage der Zeit.

Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihnen Dinge bekannt vorkommen sollten, es ist ja letztendlich das gleiche Gehirn, das hier mit Inhalten füllt. Zudem sind die interpretatorischen Möglichkeiten bei gewissen Themen auch eh eingeschränkt. So eine Nationalhymne bleibt in der Regel auch nach einem Jahr noch eine Nationalhymne. Sie wissen schon, was ich meine.

Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, können Sie mir mailen oder twittern (beides rechts in der Spalte weiter unten). Oder schreiben Sie einfach einen Kommentar hier, so haben alle etwas davon.

Sollte ich hier im Blog etwas falsch machen, zum Beispiel das Urheberrecht betreffend, bitte ich vorab schon demütig um Verzeihung; schreiben Sie mir auf einem der erwähnten Kanäle und ich werde den Missstand umgehend entsprechend beheben. Gerne weise ich in diesem Zusammenhang allerdings darauf hin, dass Blaues Blut ein privates, nicht-kommerzielles Blog ist. Es ist meine Passion, nicht meine Profession. Oder aber: greifen Sie bitte einem nackten Mann nicht in die Tasche, sondern kommunizieren Sie mit ihm.

Genug der einleitenden Worte. Und nun geht es in den kommenden Tagen wirklich los.

Mit Blauem Blut. Und ganzem Herzen.


Artikeltrenner